NOCH EIN BITCOIN CRASH?! Kryptowährungen deutsch



Kostenlose Signal Gruppe: Auf gehts Leute, mit eurer hilfe, schaffen wir die 2000 Member! ▻ Zu meiner Website: …

40 Comments

  1. Deine Videos sind immer wieder toll. Freue mich auf dein neues Projekt 😉 ein Trading Videokurs wäre toll und deine Signale sind bis jetzt beinahe immer aufgegangen, danke dafür 🙂
    Warum Tradest du nich mit IQ Options 100x Hebel?

    BTC: 12NFNFsKMVaMyoetYUqUTnddi2xcx3kUpk

  2. 3k BTC könnte der bottom sein, aber einfach abwarten bis das letzte high 8,5k übertroffen wird, dann is den bear market rum

    BTC 3P8XkGpQ1DnbqwnBmkm4GWqmRJgWByu4k2

  3. Super Videos Danke Mo, immer interessant! Meiner Meinung alles noch immer zu komplex. Um die Masse wirklich anzusprechen braucht es viel mehr Videos im ELI5 Style. Ich sammle auch BTC:3J4u4us1qyDL6aSBAm6GKfNJm5XiAQsYLG

  4. Ihr solltet die BlackOwl-Premium-Gruppe auch für alternative Einstiege öffnen z.B. via Twitter teilen, weil viele von uns keine Freunde haben, die sich sowohl für Krypto interessieren, als auch Telegram nutzen.

  5. gut das du videos machst, auch wenn du dich bisschen oft pro viedeo wiederholst und die dadurch unnötig lang werden.

    btc 157Zekw6oVb9thUQJ8yvwgvFkiugJsmv9h

  6. Ein Video über den Indikator wäre bestimmt spannend. Jedoch bitte nicht im Backtest sondern im Livetest. Ich bezweifle nämlich stark dass dieser Indikator live präzise ist, da wird sich das Signal dauernd ändern während die nächsten paar Kerzen entstehen. Diese Art von Indikator ist höchstens als Bestätigung um den Trade laufen zu lassen nützlich. Btw. der Indikator kostet und wird nicht gratis auf Tradingview angeboten. Es gibt jedoch Gratisindikatoren auf Tradingview welche den gleichen Zweck erfüllen mit einer Winrate von 92% long und 89% short!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*