News & Analysen: Keine Zulassung für Bitcoin-Fonds in USA



Der Bitcoin-Preis konsolidiert weiterhin den steilen Anstieg der letzten Monate. Auch Litecoin verläuft in einem vergleichbaren charttechischen Muster. Lernen Sie unser Trading-System im…

25 Comments

  1. Sehe mir alle Videos an. Super Inhalte, lehrreiche Einblicke und immer zur Reflexion gefordert. Ich bitte Sie dennoch sehr höflich, die verwendeten Fach-Termini etwas präziser zu erläutern. Ihrer rhetorischen Fähigkeit sei es zugetraut.
    Liebe Grüße!

  2. Nein nein mach bitte deine Videos so wie du denkst. Ich schau sie gerne an, und wenn es Leuten nicht passt sollen seh zu den marktschreiern gehen. Die sagen das was jeder hören will, nur das es keinen sinn macht 😉

  3. Der kleine Lügenbaron haha
    "Wir sind überrant worden mit Anfragen"
    Klar macht auch Sinn, dass man deswegen jetzt noch anfragen soll 😀
    Er kaum anfragen und wir müssen aber die Plätze besetzen, um kohle zu verdienen, weil wir nicht gut genug sind im traden und damit genug kohle zu verdienen :'D

  4. Vielen Dank für deine tollen Videos, mich würde mal interessieren was du von Siacoin und so genannten shitcoins wie pho und hodl coin hälst. viele Grüße und weiter so!

  5. Wollte mich mal bedanken für die super Analysen die du wirklich absolut leicht verständlich für Einsteiger erklärst. Super…👌

    Hab bisher sehr viel über das lesen von Charts gelernt und fühle mich immer mehr dazu in der Lage diese auch selber für mich zu analysieren. Dafür mal ein dickes DANKE…man sollte nicht vergessen das diese Videos kostenlos sind und vielen Menschen dabei helfen ordentlich Geld zu verdienen…👍

    Beste Grüße

  6. ich habe mal eine frage gibt es ein exchange für krw und usd ?? weil wenn ja dann könnte man zum bespiel 1000 miotas für 3.6 uds kaufen dann auf coinone traden dann für 5.2 verkaufen wo man natürlich krw rausbekommt dann auf usd traden und dann wieder auf miota wäre das eich nicht eine möglichkeit ???? oder is die überlegung einfach nur schwachsin?

  7. Mich würden Analysen zu neueren Coins wie Substratum sehr interessieren, auch wenn es schwer ist eine Aussage über solche Coins zu treffen.
    Außerdem bedanke ich mir herzlich für die informativen Videos 🙂

  8. Wieso beachtet eigentlich keiner, was der Vorfall gestern wirklich gezeigt hat? Man konnte / kann genau sehen, welche Coins & Tokens hauptsächlich vom Hype in Asien (insbesondere China & Korea) leben. XRP ist ein wunderbares Beispiel dafür.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*