Im Blickpunkt 18: Der Fall Bitcoin(s) + EU investiert in Blockchain + Sicherheitsmaßnahme bei Ledger



Bitcoin fiel am Freitag, 2. Februar 2018, unter die 8.000 US-Dollar Marke. Tiefster Stand seit 24. November 2017. Gründe? Wie geht es weiter? Link CNBC: …

3 Comments

  1. Ist ja scho irgendwie seltsam, dass Ledger
    erstens, nur über Google Browser angesprochen werden kann, und
    zweitens die Hackersoftware via Java Script erfolgt (ohnehin ein Eldorado für das Hackeruniversum), & möglicherweise die Ausbreitungsrate noch effizeinter macht.
    Ehrlich gesagt, der erste Punkt (Goolge) war für mich stets ein Dorn im Auge.
    Vielen Dank. Krypto Lady für die wichtige Info
    …jetzt muss man zuwarten, bis auch ERC20Tokens gesichert werden können.
    (& ich wollte bereits all meine Konti einfrieren, mit der Frühanzucht einiger Jungpfalnzen beginnen [Chili, Tomate,…] und erst im November dieses Jahres [nach der Garttensaison 2018] dann wieder mal einen Einblick in die Kryptowelt vornehmen).
    …so & jetzt suche ich noch etwas humorvolles, vielleicht fällt ja, jemand anderem hier etwas lustiges ein.
    Mit besten Wünschen
    aus der Bodenseeregion
    Crypto-Cube

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*