Die 3 größten Blockchain Trends 2019 mit Christopher Obereder ( Forbes 30 under 30)



Hautnah die Malta Blockchain Summit 2018 miterleben! Folgt uns auf Instagram: Christoph auf Instagram: …

37 Comments

  1. Wir Investieren, aber Kryptho muß liefern! Es ist die zeit der
    Nerds,aber Sie müssen liefern,was Sie verbessern wollen. Investoren sind
    genug da zb für XRB und iota ingesamt 40 Milarden wert.
    Müssen zeigen was sie machen für uns! Oder?

  2. Hallo
    Security Token welche Investoren am Umsatz beteiligt schaue ich sehr kritisch an. besonders wenn es um 10% oder mehr geht. Diese 10% müssen dem Produkt vorgängig aufgeschlagen werden, was das Produkt teurer macht. Jeder einzelne sollte sich fragen ob er ein Auto kauft, das den Wert von 100000 und 110000 dafür bezahlt. Und was geschiet, wenn die "Firma" rote Zahlen schreibt? Muss sie dann Schulden aufnehmen um Dividenden auszahlen zu können? Oder werden einfach neue Investoren gesucht, um die älteren auszuzahlen zu können? Tönt für meinen geschmack sehr nach Bitconeeeeeeeeect; ). Da können noch so viele Prospekte gedruckt werden.
    Bezüglich Fiat "gedekten" Währungen bin ich auch sehr kritisch. Eventuell ist dies Aktuell noch nötig. Jedoch sind diese, sollte eszu einem Masiven Kursstuz kommen auch nur gut, um sein Geld zu sichern, was wiederum bedeutet, das bei einem Kurssturz noch mehr Kapital aus dem Markt gezogen wird ( geht ja viel einfacher). Der Grundgedanke des Crypto-Geldes wird damit unterwandert und macht das Cryptogeld noch mehr zum Investitionsobiekt und weniger zur Währung. Euro haltet man ja auch nicht um reich zu werden sondern um den Wert zu erhalten.
    Ich hoffe, das diese Komentare von mir nicht als Hater Kommentar angeschaut wird sondern als Kritik aus der man (Eventuell) etwas nehmen kann. Feedback erwünscht; )

  3. Also crypto Marko passt so gar nicht… immer wieder redest du vom sicheren Hafen… und immer wieder ist das deiner Meinung nach Fiat Money! What a fuck… kannst auch in Toilettenpapier investieren… mindestens so gut angelegt wie in Euro oder Dollar!;)

  4. Cooles Video Marko, jedoch bitte beim nächsten mal die Kamera am besten fest aufstellen, war etwas anstrengen zu zuschauen 🙁
    LZTXrRV2WNPJKwB6ZqsmhNH3YS2RsSCf4V

  5. Hallo Marko, vielen Dank für das Video. Kurze Frage: Wie entwickeln sich deiner Meinung nach die herkömmlichen Coins bei einem möglichen STO-Hypes? Ich höre von mehreren YouTubern wie vielversprechend STO's sind, aber sind sie eher ein Risiko für mein bisheriges Investement oder eine Stärkung für die meisten Top 20… Danke dir!

  6. Hallo Marko,
    Kannst Du was über die Malta-Blockchain-Regulierung berichten! (z.B dass bei jeder Transaktion von der Regierung auf KYC / AML überprüft wird oder das man nur mit einer von der Regierung freigegebenen Wallet bezahlen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*