10 Comments

  1. Leute Danke für die tollen Kommentare Erstma 5000 Euro frisch in den Markt rein Buy When they Said btc is dead hahaha wir sehen uns bei 25k wenn i alle wieder einsteigt und ich wieder Anfang zu verkaufen 😉
    Ihr Schwarzseher 😛

  2. Lustig finde ich auch die Aussage von Clem Chambers das der Bitcoin wahrscheinlich auf 2000$ fällt bevor er dann Richtig 20000 geht was rauchen diese Typen. Der Bitcoin kriegt jetzt schon nicht den Arsch hoch bei 2000$ ist der erledigt dann wars das. Hat einen Vorteil ETF sind vom Tisch das große Geld kommt nicht und die Blockchain Jünger sind auch zufrieden da ja die Blockchain wichtig ist.
    Wäre der Bitcoin nicht so in aller Munde wegen der rasanten Kurssteigerungen 2017 hätte ich von einer Blockchain nichts gewußt und auch weiterhin kein Interesse weil eine Idee muß auch Umgesetzt werden bzw. der Wille muß auch vorhanden sein.
    Sieht man ja auch im PKW Bereich Benzin und Diesel ja Alternativen werden zwar aufgezeigt aber nur in geringem Umfang umgesetzt oder so umgesetzt das kein öffentliches Interesse besteht.

  3. Hab noch eins vergessen warum helfen gute Nachrichten dem Bitcoin oder den Altcoin nicht bei CrytoPanic kann man das gut feststellen zumal ja manche Meldungen mehrfach angezeigt werden da ja auf verschieden Seiten die gleiche Meldung kommt.

  4. Wird den Bitcoin nicht beflügeln auch die Träumer das noch mehr Geld dadurch in den Markt kommt werden auch noch wach.
    Ich schaue mir die Entwicklung oder besser das auf und ab an einfach nur lächerlich das dann auch noch Prognosen in den Raum gestellt werden abenteuerlich.
    Futures haben zwar den Bitcoin auf 20K gehoben aber jetzt denke ich ist schluß.
    Diese Prognosen sind doch nur dafür gut die Leute bei der Stange zu halten oder in den Markt zu locken.
    Kein Trader will einen steigenden Markt der will traden ein auf und ab möglichst um einige 100$ guter Hebel das macht für den mehr sinn als langfristig steigende Kurse. Sieht man doch schon seit Wochen erst hoch kurze Zeit später heftig wieder runter Trader wollen doch den Schwanz vergleich. Sieht man doch bei einigen Videos " diese Woche 100 000€ demacht" während du nur Minus gemacht hast so tradet man ob es stimmt oder nicht ist doch unerheblich.
    Außerdem müssen die ETF ja erst noch genehmigt werden, einige glauben ja schon dies wäre in trockenen Tüchern wurde doch schon öfters abgelehnt.
    Die Blockchain Liebhaber behaupten ja auch der Preis des Bitcoin ist nicht wichtig die Entwicklung der Blockchain ja.
    Die Blockchain in den Unternehmen zu integrieren ist auch einfacher als Kryptowährungen als Zahlungmittel einzuführen.
    Liest man ja auch von den Banken das die an der Blockchain interessiert sind aber Krypto zu volatil ergo ein Trader will Volatilität.
    Gestern 20uhr18 6347$ dann 22Uhr 6110$ Heute 3Uhr30 6280$ 11Uhr39 6178$ 15Uhr 21 6226$ und so weiter.
    Wer da noch von 25000 bis 60000 € spricht war zu lange in der Sonne.

  5. ETF ist eine hoch spekulative scheiße! Dies wegen sind die Zwillinge auch so geil drauf weil sie damit unvorstellbare gewinne machen können. Wenn du aber eine Oder drin hast und es läuft nicht so wie du es dir vorgestellt hast wirst du aufgefordert Geld nach zu schmeißen und wenn du abkackst dann werden mit deinen einlagen alle anderen bezahlt.

  6. Ach und ich denke das die Sache mit dem etf wie damals mit den Future super toll in den Himmel gelobt wurde/ wird und zum Schluss hat es den Kurs nur verfälscht und manipuliert da keine echten BTC gekauft werden. Unterm Strich Schrott….

  7. Hallo. Ich würde mir wünschen nicht jedes mal das mit dem bitte liked oder Daumen hoch usw. Zu fragen von dir. Und den Info's von dir ein Tick mehr eigene Meinung Beizufügen. Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*