Bitcoin-Ausbruch: Echt oder Fake? Teil 2



Der Bitcoin-Preis schiesst an einigen asiatischen Börsen über 7.700 USDT. Ist das ein echter Ausbruch? Was sind die möglichen Ursachen? Lernen Sie unser …

36 Comments

  1. Falls Du bei einem regulierten Broker die Haupt-Krpytos Long und Short auf CFD-Basis – Wichtig ohne Market making – traden willst, hier der Link zu meinem Broker.
    https://goo.gl/4j14Lf Wenn Du Dich über den Link anmeldest, erhälst Du 20 kommissionsfreie Trades auf Indizes, Devisen und Rohstoffe.
    Hinweis: Es handelt sich um ein Affilate link.

  2. Bei völliger Ahnungslosigkeit einfach mal was raushauen! Und ja, bitteschön für den Hinweis mit "Teta"😂😂 wenn man schon in einem Kanal mit einem Kurs gegen Kohle wirbt, dann bitte mit Ahnung!!

  3. https://www.tradingview.com/x/20NUODqx/ ich teile ja oft deine Links in meiner TelegrammGruppe . Ich glaube auch das BTC ohne Manipulation kein Mensch kennen würde und BTC immer noch im Cent bereich wäre. Daher spielt das ganze Fud für mich keine Rolle. Aber mal einen Chart zum denkanstoss wir hatten ja einen parabolic verlauf 2017. Wichtig ist doch wenn ich weiß der Markt wird von Walen gepusht die richtige richtung zu erkennen.

  4. wenn du sagst otc… meinst du das, was ich länger vermutet habe!? das die börse nämlich hauptsächlich fiatgeld sammelt und echt coins gar nicht dahinter stehen – die nutzt man ja nur für transfers und als börse muss man dann nur "physisch" verfügbar haben, was gerade von wallet zu wallet geht.

    zum ersten mal dachte ich an sowas, als ich bei coinbase meine ersten cryptos gekauft habe und es hiess: "gutschrift" innerhalb von 24h.

  5. EINZAHLEN, hamed. einzahlungen waren ausgesetzt. also "nur" bankprobleme. beruhigt mich trotzdem nicht. :/

    schaun mer mal: -8000BTC in shorts mit ca. 15% verlust. ca. 600.000 usd. na gut. plus kommissionen, etwa 1 million. naja.

    das entscheidende ist halt: es war nicht IRGENDEIN pump, sondern der bruch des jahres-abwärtstrends. und nu?

    habe gestern nach dem pump entdeckt, das meine ta leicht daneben war. da war starker support :(((

  6. Absolut gute Analyse. Der Abfall von Tether war wirklich augenfällig und der Markt wird wie sie beschrieben haben von den Big playern manipuliert oder gesteuert. Daher nur was für Profis ….weil ich kein Profi bin bin ich eher vorsichtig und warte auf die langfristige Entwicklungen.

  7. An die ganzen Spasten, die jetzt ankommen werden mit "Geldgeiler Youtuber jetzt willste auch noch Kohle machen mit Affiliate-Links" der Herr hier betreibt den Kanal schon seit 2011. Jeder andere hätte schon längst "Afilliate, Merchandise, Product-Placement" bis zum Kotzen reingehauen mit Clickbait Thumbnails á la Sami Slimani. Also haltet gefälligst eure Schnauze und seit froh, dass unser Dr. Esnaashari weiterhin Content auf höchstem Niveau liefert.

  8. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  9. Tether braucht nur das Fiat brav zu halten und macht durch den Spread aktuell 5% Gewinn. Ohne Risko. Da wär man doch blöd, wenn man eine reine Weste offen legt, wenn dann der Spread wieder auf 0,5% runter geht…

  10. Abgefahrene Theorie, aber würde mich nicht wundern, wenn da einiges dran ist. Pech nur für mich, weil ich auf Bitfinex ein kleines Portfolio hab. Da kann man meiner Meinung nach mit zahlreichen Alts handeln. Hat bisher ausgezeichnet funktioniert und hat um Längen die bessere Perfomance als beispielsweise BitMEX, wenns einmal rund geht. Naja mal schauen …

  11. Fidelity hat heute verlauten lassen, dass sie in die Cryptowelt einsteigen wollen. 2019 soll das Ganze passieren. Schön wäre es ja, wenn einer von der Börse etwas Seriösität in den Laden hier bringt.

  12. komischerweise sind fast alle deine videos falsch was den ausgang enes trades angeht. die letzten tage hab ich immer nur gehört, short short short.

    komisch. Ich hab heute 4k gemacht und selbst?

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*