3800 Bitcoin erreicht, Ethereum geht mit,😏 Cardano & Monero gut für einen Einstieg



03.12.2018 – #Bitcoin #Altcoins #Cardano Heute analysieren wir Bitcoin, Ethereum, Monero und Cardano. ——————————— Meinen RSI-Indikator findest …

24 Comments

  1. Daniel…. deine Videos sind immer so aufbauend. Magst du mal wieder eins machen, für die Menschen, die gerade nur noch die Augen zu machen und hoffen, dass es bald vorbei ist :)?

  2. Vielen Dank!
    Bin schon gespannt wie es weitergeht 🙂
    Frage zum Trading:
    Ist es tatsächlich so, wie gerade eben online gelesen, dass "Eine Einführung in das Order Book, neben den Candlestick Charts einem der wichtigsten Werkzeuge des Bitcoin-Traders" das Order-Book so wichtig ist? Und wie/wo kann man das einsehen?
    "Bitcoin-Trading-Einmaleins: Heute: Das Order Book – alles, was Trader wissen müssen."
    Link/Quelle: https://www.btc-echo.de/was-ist-das-order-book/
    Herzlichen Dank auch dafür!

  3. Mein Ziel von diesen coins HPB, Sophiatx, Komodo, BBN, Nano, Viacoin, Agrello je 1000 coins zu haben, natürlich auch btc leider keine 1000 Stück kaum zu bezahlen 😉 Wer weiß ob sich so eine Chance noch mal ergibt

  4. Ich möchte mich in erster Linie bei dir und deinem Team bedanken, für die zahlreichen guten Videos. Ich mache durchaus meine eigenen Chart Analysen und stelle dabei fest das ich eine menge von dir gelernt habe, das merke ich daran das meine Trends und Einschätzungen, die ich für mich mache öfters zutreffen und dadurch in der tat gewinne mache. Echt super 😀

  5. Bei Cardano wäre noch zu erwähnen das es in 2 Tagen ein Update der Roadmap gibt. Vielleicht sehen wir deshalb eine Reaktion? Gerne würde ich mal von dir was von HPB oder Sophia TX hören, vorallem weil du damals von den Projekten überzeugt warst bzw. bist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*