1000$ am TAG mit BITCOIN Cloud Mining! 252 TH/s bei Hashflare deutsch



Zum Hashflare Bonus: ▻ WICHTIG! Die Daten in diesem Video beruhen auf Daten zum Zeitpunkt als das Video aufgenommen wurde, die Einnahmen bei Cloud…

46 Comments

  1. Leider wird das Video von einer Botnet gedisliked hat also eher keine Sinn die Bewertungen an zu lassen :c!
    ► Zum Hashflare Bonus: https://hashflare.io/r/1337DAA9-Bonus
    ► 4% Bonus Code für die ersten 200: HF18QPD92Y4
    WICHTIG! Bitte macht mir nicht einfach nach und schaut euch die Seite selber erstmal an und bildet euch eure eigenen Meinung.
    Bei Hashflare gibt es eigentlich kein wirkliches Risiko man sollte trz. nicht mehr als 30% seines Investments in Crypto in Cloud Mining packen, da immer irgendetwas passieren kann!

  2. Hashflare ist absoluter Dünnschiss. Momentan sind wir bei 40% bis 50% die dir Hashflare von deinem Gewinn für laufende Kosten abzieht und der Gewinn geht momentan jeden Tag runter. Wenn ich dir über den Weg laufe brauchst neue Zähne. ein Monat und ich hab nicht mal 150 Dollar eingenommen , versprochen wurden 450 bis 560 pro Monat und das liegt nicht nur am Kurs. Jetzt haben Sie sogar die Abbuchung gestoppt.

  3. hi.erstmal vorweg, coole videos. danke. jetzt zu meiner frage bezüglich hashflare. angenommen ich zahle 440$ ein für zwei TH. bekommt man die 440$ nach einem jahr wieder zurückgezahlt, oder erhält man nur den gewinn den man täglich bis dann gemacht hat?
    vielleicht kannst du mir noch eine frage beantworten wo ich dich schonmal anschreibe, wie läuft das bei ico`s? ich habe vor einigen tagen in den ceek ico investiert. ich habe über meine myetherwallet bezahlt aber bis jetzt keine bestätigungsemail zum kauf, etc erhalten. hast du eine ahnung wie das bei ico`s läuft? habe ein bißchen schiss das die kohle irgedwie weg ist. vorallem habe ich das ceek unternehmen auf mehreren kanälen angeschrieben aber keine antwort bis jetzt erhalten. würde mich echt über eine antwort von dir freuen. in diesem sinne. allles gute und weiter so. lg

  4. also ich hab 2200 Dollar investiert. bekomme derzeit 0.0012 BTC pro Tag bei Hashflare ABER die ziehen dir ca 25% davon ab ??????? Am Ende bekommt man 0.0009 BTC was heute etwa weniger als 11 Dollar sind …Lach… Also benötige ich ca 200 Tage bis ich mal überhaupt etwas verdiene und das nur wenn der Kurs so bleibt. ergo kann man noch mit 160 Tagen a 11 Dollar an Gewinn rechnen. Da der Kontrakt nur ein Jahr geht.

  5. was hat Hashflare an Mainstream kosten ? Bei minergate ziehen sie bei mir etwa die Hälfte ab, 50%. Ist das bei Hashflare genauso ? Überlege dort Etherium zu Minen als BItcoin.

  6. Finde es cool, dass du leuten ne' Starthilfe bietest.. Bin gerade erst selbst eingestiegen und mal schauen was draus wird 🙂

    LTC: LbVY9oaBatAK2mf6Z2bbyNsPyuwgaRLxcq
    BTC: 18h4b4xZidnHpRZRkHota7R7PxR1XQv9BC

  7. Wenn mal TH/s kauft ist die Laufzeit 1 Jahr, wenn ich aber jede Auszahlung reinvestiere verlängert sich dann die Laufzeit? Sonst reinvestiert man ja immer und am Schluss nach einem jahr hat man ja gar kein Gewinn ausgezahlt oder sind dann einfach nur die TH/s weg und der Gewinn bleibt im Hashflarekonto und kann es sich dann auszahlen? Danke für Antworten geiles Video!

  8. "ohne risiko, hashflare hat nen richtigen sitz und so" 😀
    wenn es ein seriöser anbieter sein soll, dann erkläre deinen zuschauen doch mal genau, wie die derart hohe gewinne auszahlen können mit mining?
    allein schon, dass du lt. webseite 10% von den käufen über deine links bekommst macht das ganze äußerst fragwürdig

    klingt eher alles nach einem schneeball system

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*