😴 8151$ #Bitcoin schläft Ethereum, NEO & Monero gehen auf finalen Support zu😯



30.07.2018 – Bitcoinpreis Analyse + Ethereum, NEO und Monero kostenloser Kurs zu Krypto-Plattformen und Strategien – …

6 Comments

  1. Hi Daniel. Kurze Frage (ich finde leider das Video nicht mehr…)… Gibt es die Aktion noch, bei der man auf einer Trading-Plattform registriert und eure Daten für die Werbung angibt und dafür 3 Monate an deinem "Tradingkurs" teilnehmen kann? Gruss G

  2. Hey ich habe eine Frage bzgl Bitmex: Unrealised PNL (Mein Profit den ich beim Stop bekommen würde, klar), aber was ist mit "Realised PNL"? Da wird automatisch bei mir jeden Tag was verkauft im Loss. Warum?

  3. wieviel bedeutung misst du der 200 tages linie bei?? ich würde fast behaupten der nächste "richtige" ausbruch geht nach unten bis zur unterstützung, denn im stundenchart nähern sich 200er und die kerzen immer näher an und bei jedem kreuzen gabs nen drop die letzten tage.

    edit: von coinbase btc/eur paarung ist die rede

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*